Hallo,

schön das du hier bist.

Ich bin Mona, Mama von zwei Teenagern, ein bisschen chaotisch und immer auf der Suche nach neuen Ideen.

Seit längerer Zeit schon, bin ich dem Plotterfieber verfallen. Angefangen hat alles mit dem verschönern der Kleidung meiner Kinder. Bis diese irgendwann “rausgewachsen” sind und ich dann mal rausgefunden hatte, was mit diesen Wundermaschinen noch so alles geht. Seitdem wird alles beklebt, graviert und verschönert was mir so in die Hände fällt. Egal ob Textilien,Holz, Acryl, Papier oder vieles andere, aus allem lässt sich mit dem Plotter etwas schönes zaubern. Das beste daran, man hat immer ein Unikat und nie das gleiche wie alle anderen.

Mein kleines Unternehmen ist entstanden, da ich auch anderen gerne eine Freude mit meinen entworfenen Shirts, Dekoartikeln, Schlüsselanhängern, usw. bereiten möchte. Da nicht jeder Facebook oder Instagram hat, gibt es hier nun eine Plattform die für alle zugänglich ist und auf der in aller Ruhe gestöbert werden kann.

Viel Spaß mit meinem Shop.